div. Aktivitäten

 

Handarbeitsrunde

Jeden Dienstag von 14:00 -17:00 Uhr trifft sich die Handarbeitsrunde im betreubaren Wohnen. Es wird gestrickt, gehäkelt, gestickt, genäht..... Natürlich gibt es vorher zur Stärkung immer Kaffee und Kuchen!

Am 21. 09.21 hat Frau Gerlinde Weichselbaumer die Leitung der Handarbeitsrunde übernommen! Sie wird nun von Frau Hannelore Patsch unterstützt, welche die Bastelrunde leitet.

Wir freuen uns, wenn unsrere kreativen Runden Unterstützung bekommen!

Alle, die Zeit und Freude am Handarbeiten haben, bitten wir zur Teilnahme. Ideen für Geschenke und auch für den Adventbasar bitte mitbringen! Stoffe und Wolle sind vorhanden. Anmeldung bitte bei Gerlinde Weichselbaumer Tel.Nr. 0664-6404876 oder per E-Mail: gerlinde.weichselbaumer@sbg.at oder einfach am Dienstag vorbei kommen!

Wer sucht ein selbst gemachtes Geschenk?

Die Handarbeitsrunde des Sozialen Hilfsdienstes bietet hier einen reichen Fundus!

Einkaufsmöglichkeiten: 

Immer am Dienstag von 14:00 -16:00 Uhr  im betreubaren Wohnen (Hauptstraße 7) - ohne Anmeldung - einfach vorbeikommen!

 

 

Gerlinde Weichselbaumer

Seit Juni 2021 bin ich in Pension. Mir war es schon immer ein Anliegen,  bei der Handarbeitsrunde mal vorbei zu schauen und hab das  in den Ferien mit meinem Enkerl Franziska gemacht. Dabei waren wir sehr begeistert. Somit hat sich ergeben,  dass ich die Leitung der Runde übernehmen durfte. Anfangs hat mich Burgit Kremser tatkräftig unterstützt. Dafür möchte ich auch "Danke" sagen. Nun unterstützt mich Hannelore Patsch im kreativen Bereich, sie leitet auch die Bastelrunde. Es macht mir wirklich  sehr viel Spaß, der Kontakt mit den Leuten und für den Verkauf der Handarbeiten zu sorgen.

Singrunde