Zum Hauptinhalt springen

Ausflug der Handarbeitsrunde nach Bad Ischl

Unserer fleißigen Bienen machten einen Ausflug....

Ein sehr unterhaltsamer und gemütlicher Ausflug mit allen fleißigen Handarbeiterinnen und Bastlern, die das ganze Jahr Handarbeiten und schöne Dinge herstellen fand am 14. Juni bei strahlendem Sonnenschein statt.

Mit dem Bus der Firma Knauseder fuhren wir um 11:00 Uhr von Seeham Richtung Bad Ischl.

Nach einem sehr guten Mittagessen beim Pfandlwirt fuhren wir nach Bad Ischl zum Kaiserplatz. Dort wartete schon der Bummelzug auf uns, der uns zu den schönsten Plätzen und zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt führte.

Den Abschluss machten wir, wie könnte es anders sein, beim Zauner auf Kaffee und Kuchen. Um 16:00 Uhr stiegen wir wieder in unseren Bus, der uns zurück nach Seeham brachte.

Zurück